• w-facebook

Folgen Sie uns auf Facebook

Ein herzliches Dankeschön an unsere Tierfotografin Jennifer Steinberg für ihre wundervollen Charakterstudien.

Hunde

Diese Hunde warten auf ein neues Zuhause...

Katzen

Diese Katzen warten auf ein neues Zuhause...

Erfolgsgeschichten

Unsere "Ehemaligen" berichten...

Nachrufe

In Gedenken...

Bitte bedenken Sie:

Die Anschaffung eines Vierbeiners sollte gut überlegt sein, denn schließlich handelt es sich um eine Gemeinschaft auf Lebenszeit. Ein Hund bringt nicht immer nur Freude ins Haus, sondern hin und wieder auch Probleme. Der Urlaub steht vor der Tür - doch wer kümmert sich um Bello? Tägliches Füttern und Gassigehen, Ballspiele, zerrissene Schuhe, ein unterbuddelter Gartenzaun - möchte man das wirklich auf sich nehmen? Ein Tier will versorgt sein, hat ganz konkrete Bedürfnisse und verursacht erhebliche Kosten - man denke an die Hundesteuern, notwendige Impfungen - und artgerechtes Futter ist auch nicht  gerade preiswert....Wenn Sie zu all´dem aus voller Überzeugung "JA" sagen möchten und entsprechende Voraussetzungen haben, um ein Tier artgerecht halten zu können, schauen Sie bei uns vorbei!

Was muss ich zur Vermittlung mitbringen?

Alle Familienmitglieder - auch ein bereits vorhandener Hund - sollten sich bei uns einfinden. Mensch und Tier sollten schon zueinander passen. Daher bringen Sie neben dem Personalausweis bitte auch etwas Zeit mit, denn es gibt Einiges zu besprechen!

Vermittlungsgebühren

-  für Hunde ab 200.- EUR  je nach Alter, Größe, Rasse

-  für Katzen ca.  75.-  EUR

Da uns das Wohl unserer Tiere sehr am Herzen liegt, behalten wir uns eine Nachkontrolle bezüglich des Verbleibs und der artgerechten Haltung ehemaliger Tierheimbewohner vor. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Arco klein