Rocky  ist vermittelt

zurück

Rocky ist ein 7 Jahre alter vermutlich reinrassiger Schäferhund. Er ist nicht kastriert.
Er wurde uns aus schlechter Haltung über das Veterinäramt zugewiesen und war vollkommen abgemagert.
Er hat sich in den vergangenen Monaten zu einem stattlichen Rüden entwickelt.
Rocky ist ein sehr agiler Hund, er geht gerne Baden, spielt sehr gerne Ball und ist für viel Bewegung,
auch am Fahrrad, dankbar.
Er ist mit Hündinnen verträglich. An Rüden und Katzen wird man Rocky gewöhnen müssen. Er ist
sehr gelehrig und beherrscht die Grundkommandos. Kinder kennt er. Er ist zu den Menschen sehr
freundlich und wird ihnen ein treuer Begleiter sein.
Wir möchten ihn an Menschen vermitteln, die es ihm ermöglichen, seinen Bewegungsdrang auszuleben.

  • w-facebook

 

Folgen Sie uns auf Facebook