• w-facebook

 

Folgen Sie uns auf Facebook

Akki

zurück

Akki ist ca. 2011 geboren und wiegt ungefähr 55kg. Er ist unkastriert und beheerscht die Grundkommandos teilweise. Zu dem ist er gutmütig, menschenbezogen und verkuschelt. Der Kangalrüde ist sehr wachsam, beschützt sein Revier und seine vertrauten Menschen. Rassespezifisch benötigt er Zeit, um sich an einen fremden Menschen zu gewöhnen. Daher sollte es eine Familie mit größeren Kindern sein. Für Akki wäre ein großes Grundstück mit einem hohen, robusten Zaun zwingend erforderlich, da der Kangal ein Ausbruchskünstler ist. Er wäre somit kein Anfängerhund. Deshalb sollten seine zukünftigen Besitzer Rasseerfahrungen haben. Was der Rüde noch liebt sind ausgiebige Spaziergänge und er genießt die Fellpflege. Suchspiele für den Kopf wären für ihn sinnvoll. Außerdem ist Akki sehr wachsam, hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und tobt gerne.